hat jemand von euch ne idee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carocaroli 24.02.06 - 17:39 Uhr

hi iuhr da drausen,
nun melde ich mich aich mal wieder zu worte, ud zwar mit folgendem problem. ich hatte mein ES um den 15 herum. hatte aber schon am 13.maerz abends spinnbaren zervix der aber auch schon wieder weisen schleim beinhaltete. meine letzer beginnn der regel war der 30. 02 und ich ab e ein zyeklus von 30+/- tagen.
so nun hab ich aber festgestellt das ich seit meinem ES immer son druck im unterleib habe als ob ich meine regel bekommen wuerde. und bei sex in der heissen zeit ist mir aufgefallen das das spewrman von meinem hasi nicht wirklich mehr rausgelaufen ist. also ist fast alles drin geblieben.
so nun was koennte das sein das druecken oder mein ihr ich hab ne gute chance jetzt doch mal schwanger zu sein? ich weis es ist alles nich sehr frueh und ihr seid keine hellseher aber wir ueben schon sehr lange (will mich nicht genau auslassen) und wuenschen uns sehnlichst ein kind wieder jeder hier auch.

ich wuerde mich ueber antworten oder gedanken freuen.
carocaroli

Beitrag von huppala 24.02.06 - 18:01 Uhr

#kratz#kratz#kratz

den 13. März hatten wir noch nicht und den 30.02 gibt es nicht.

LG, Anne

Beitrag von carocaroli 24.02.06 - 18:07 Uhr

sorry da hab ich wohl voll ein datumsfehler reingehauen. ich minet doch den 13. februar/15. februar und mein letzer erster menstag war der 30. janunar.
danke das man mich drauf aufmerksam gemacht hat.

carocaroli#danke#danke#danke