Huhu ich hab schon Zöpfe (Angeberposting)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gigglepea 24.02.06 - 17:39 Uhr

Hab eben ein neues Photo in die VK gesetzt.#freu
Mein Mann ist schon ganz neidisch auf die Haare von Amelie.#schock
Mittlerweile können wir Zöpfe machen. Natürlich nur für Shooting-Zwecke, sonst würden sie zwangsläufig in Amelies Mund landen.#mampf
Für alle die Babies ohne Haare haben: Es hat auch Vorteile. Ihr braucht wenigstens nicht immer den Fön rausholen nach dem Baden.#augen
LG gigglepea und Fraggle Amelie 10.10.05

Beitrag von edea 24.02.06 - 17:55 Uhr

Och ist das süß! #freu

Lukas fragt, ob Amelie ihm nicht ein paar Haare abgeben will. ;-)

LG
Edea und Lukas * 14.07.05, den man immer noch nicht richtig zauseln kann #schmoll

Beitrag von gigglepea 24.02.06 - 18:01 Uhr

Nee die gibt nix her.
Wußte gar nicht, das schon Sommer ist. Ihr habt ja richtig gebastelt am VK-Bild - putzig! Aber denk dran immer schön die Glatze eincremen, wenn die Sonne scheint.:-p
gigglepea #freu

Beitrag von ajna4 24.02.06 - 18:00 Uhr

oh wie süß!

mein kleines marlenchen hat zwar auch schon viele haare, aber nichts im vergleich zu deiner maus!
aber zöpfchen könnten wir auch binden!
*freu* wenn es soweit ist!

gruss anja + marlena *12.10.05

Beitrag von gigglepea 25.02.06 - 08:42 Uhr

Hallo,
man ihr habt ja auch so`n riesen Altersunterschied zwischen den Kindern. Wir kommen damit prima klar.
Wie wärs denn mal mit nem neuen Photo in der VK. ;-)Marlena ist ja fast genauso alt, wie Amelie.
Schönes WE wünscht gigglepea

Beitrag von hasifm 24.02.06 - 18:40 Uhr

hallo,

das ist ja echt wahnsinn#huepf.sieht sehr süß aus deine kleine!

susi

Beitrag von gigglepea 25.02.06 - 08:38 Uhr

Huhu,
hab mal in deine VK gesehen. Mann sieht ja gar nichts von deiner Lütten vor lauter Schneeanzug.#gruebel Aber schön, wenn man noch ne große Schwester hat !#liebdrueck
LG gigglepea

Beitrag von limpbizkit1977 24.02.06 - 20:27 Uhr

Niiiieeeedlich!!!!#liebe
Ich warte sooo sehr auf den Tag an dem auch ich dies hier schrieben kann#schmoll.....aber
Maja hat seit einigen Tagen einen leichten Flaum- ich glaube so langsam geht es los!!!!#huepf

LG Melli+Maja( trägt momentan Vokuhila;-))*27.07.05#liebe

Beitrag von gigglepea 25.02.06 - 08:35 Uhr

Hey - cooles Shirt hat deine Süße an! Da habt ihr euch ja viel vorgenommen. Ich drück schon mal die Daumen.#pro
gigglepea

Beitrag von limpbizkit1977 25.02.06 - 09:27 Uhr

Hihi, danke wir auch;-)

LG Melli+Maja*27.07.05#liebe

Beitrag von relda 24.02.06 - 23:33 Uhr

Zöpfe könnte ich meinem Max auch machen, aber er wird sowieso schon immer für ein Mädchen gehalten! ;-)

Gruß
Mandy+ Max Linus *20.05.2005

Beitrag von gigglepea 25.02.06 - 08:32 Uhr

Hallöchen,
deine VK hab ich neulich schon bewundert.
Wo war dein Mann eigentlich im Januar letztes Jahr?
Auf dem Photo unten könnte Max der Zwillingsbruder von Amelie sein.#liebdrueck
Hi hi giglepea

Beitrag von relda 25.02.06 - 09:34 Uhr

Ich kann meinen Mann ja mal fragen, wo er war! ;-)
Aber Max hat nicht viel vom Papa, er ist die ganze Mama!#freu

Gruß