Ovuorakel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von billein1 24.02.06 - 17:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier schon des öfteren von Orakeln gelesen. Speziell von Ovuorakeln. Kann mr jemand erklären wie man das macht und was das ist?
Danke Sybille:-D

Beitrag von koala100 24.02.06 - 17:49 Uhr

Hallo Sybille,

Orakeln kann man kurz vor NMT, indem man den Ovutest wie sonst auch nutzt. Soweit dieser (evtl. auch nur leicht) positiv anzeigt, könnte eine SS vorhanden sein. Aber sei hier lieber nicht zu euphorisch, ich habe auch schon gelesen, dass die OT durchaus positiv anzeigen können, wenn die Mens kurz bevor steht. Allerdings haben meine Orakel bislang das richtige Ergebnis angezeigt.

LG

Ruth