Wichtige Frage 6.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tine78 24.02.06 - 17:41 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin in der 6.Woche und war noch nicht beim Arzt.Jetzt habe ich hellbraunen Auslfluss und natürlich total Angst, dass etwas nich in Ordnung ist.Wer kennt das und kann mir helfen?

Liebe Grüsse tine

Beitrag von glacess 24.02.06 - 17:44 Uhr

Tine,

das ist kein gutes Zeichen! Du solltest dich umgehend zu einem FA oder ins KH begeben! Blut ist vor allem in der Frühschwangerschaft ein Anzeichen, daß was nicht stimmt.

LG, Susi
SSW 32

Beitrag von nanimarco 24.02.06 - 17:45 Uhr

Hallo Tine....aber schwanger bist du?? An deiner STelle würde ich dann in ein KH fahren, damit die danach schauen. Oder zu deinem FA, falls der Notdienst hat. Lieber auf Nummer sicher gehen.
Alles Gute
nani 26.SSW

Beitrag von lidive 24.02.06 - 17:46 Uhr

Hallo Tine!

An Deiner Stelle würde ich so bald als möglich zum Arzt gehen, oder in ein Krankenhaus zur Untersuchung, nur eben um sicher zu gehen, dass es nichts Schlimmes ist.
Ich hoffe dass mit Deinem #ei alles in Ordnung ist und wünsch Euch alles Gute.

LG Elisabeth