Suche dringend Kreuzstichvorlage Klaviertasten

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von bastima 24.02.06 - 17:43 Uhr

Juhu an alle Sticktanten bei urbia!

Ich suche eine Kreuzstichvorlage für z.B. ein Gästehandtuch oder auch ein großes Handtuch, Motiv habe ich mir vorgestellt entweder was mit Noten oder am liebsten eine Klaviertastatur. Soll für meine Freundin zum 30. sein, und der ist Anfang April, also drängt die Zeit allmählich...

Hoffentlich kann mir einer helfen?!!

Danke schön schonmal und allen ein schönes Wochenende
Dagmar

Beitrag von sternchen0711 25.02.06 - 22:49 Uhr

Hallo Dagmar,

na wirklich helfen kann ich dir nich (nur vielleicht die letzt Rettung, falls du nichts findest ;-))

Also unter

http://www.google.de/search?hl=de&q=c...

findest du Shareware und Programme, mit denen du Bilder auf dem Computer in Kreuzstichmuster umwandeln kannst (hab ich von einer Handarbeitsseite).

Dann gibt es noch bei Wiehler Gobelin (www.wiehler-gobelin.de) unter Produkte "Stickmusterstücke" u.a. ein Klavier (ist zwar nicht genau das was du suchst, aber in die Richtung #hicks)

Ansonsten kannst du vielleicht, falls du nichts findest einfach mal auf einem karrierten Blatt versuchen, selber was zu kreieren! Im Bastelladen gibt es karriertes Papier für Handarbeiten (also ganz klein karriert, da kann man es sich besser vorstellen, wie es aussehen soll, als wenn man das normale Papier nimmt!).

Naja, wirklich geholfen habe ich dir jetzt warscheinlich nicht, aber vielleicht hilft ja irgendwas davon :-D

LG

sternchen #blume

Beitrag von bastima 26.02.06 - 11:26 Uhr

Hallo Anita!

Hab dir grad ne email geschickt...

Dagmar