... und es war wieder nichts!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von a_vida 24.02.06 - 17:44 Uhr

Hallo ihr,

das hibbeln ist vorbei #heul.

Ich hatte schon voll die SS-Anzeichen (Müdigkeit, Ziehen in der Leistengegend, Übelkeit, gespannte Brüste) - dachte ich zumindest.

Aber heute (NMT +8) kam meine Mens.

Naja, auf den nächsten ÜZ.

Wünsch euch viel #klee und viel Spaß beim üben ;-)

Beitrag von kerstinhb 24.02.06 - 17:50 Uhr

..nicht so doll traurig sein und schön "weitermachen" #liebdrueck

Der Frühling kommt und macht das Leben frei! #blume#huepf

Kerstin