29.SSW und schleimiger Ausfluss?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19jessica82 24.02.06 - 17:48 Uhr

Hi,

hab auch mal wieder ne Frage. Also, war gerade auf Toilette und da ist mir aufgefallen, dass ich ein wneig schleimigen Ausfluss habe, aber der Schleimpropf kann das nicht gewesen sein oder? Bin ja mal gerade 29.ssw.
Vielleicht kann mich jemand von euch einw enig beruhigen, denn Sorgen mach ich mir auhc irgendwie jetzt. Hm...
Hab auch erst nächste Woche Donnerstag wieder VU.

Lg, Jessica
(28+1)

Beitrag von glacess 24.02.06 - 17:52 Uhr

Jessica,

das ist normal. Mußt dir erst nen Kopf machen, wenn er nen Gelb-, Grün, oder Braunfarbton hat... Bedenke, du trinkst ja auch mehr, und dein Fruchtwasser regeneriert bzw entleert sich ja auch täglich...

LG, Susi SSW32

Beitrag von 19jessica82 24.02.06 - 17:56 Uhr

Hm, also er war nicht verfärbt, aber vorher ist mir das halt ncoh nie aufgefallen, aber meinem Kleinen schients auch sehr gut zu gehen, denn es boxt mich heute ohne ende ;-)

Danke, Jessica

Beitrag von glacess 24.02.06 - 18:05 Uhr

Jessica

War anfangs auch sehr verwirrt. Hab an manchen Tagen 3 mal den Slip zu wechseln, weil ich klitschnaß bin... Aber alles im grünen Bereich...

LG Susi