soll ich es nochmal wagen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitebia 24.02.06 - 17:54 Uhr

Hallo alle,

Ich hatte heute frueh deutschland zeit um 4 schon mal gepostet.
Bis jetzt hat sich von wegen Mens noch nichts getan.
Noch mal meine geschichte zusammen gefasst:

Meine Periode kommt immer puenktlich in der frueh. Gestern hatte ich meinen NMT und fruehs war leider noch nichts da von der pest. Also hatte ich einen normalen SST gemacht der war negativ. Dann hab ich hier im Forum viel gelesen ueber Orakel. Ich hatte noch einen Ovu test uebrig und versuchte es dann.
Es waren dann 2 striche zu sehen. Was das heissen soll? Weiss ich nicht . Ha ha ha
Auf jeden fall heute bin ich NMT+1 und noch keine pest in sicht. Ich habe Brustspannen, Unterleib ziehen, Muedigkeit als ob die jeden augenblick kommt.
Was meint ihr soll ich es nochmal wagen und testen oder noch ein paar tage warten?
Bin irgendwie aufgeregt aber hab doch angst, da ich diesen test gestern gemacht hab und der war negativ.

Was meint ihr soll ich machen, noch mal nen test??

LG
Bianca

Beitrag von danamicha 24.02.06 - 17:59 Uhr

Hallo
Ich weiß das es schwirig ist würde aber noch 1-2 tage warten mit ss-test, konnte sein das du zu früh getestet hast.
Drücke dir die#pro das es bei dir geklappt hat und viel#klee

LG Dana

Beitrag von kitebia 24.02.06 - 18:00 Uhr

ich versuch es , danke.

LG

Beitrag von blondie2710 24.02.06 - 18:00 Uhr

hallo Bianca,

über ,das Orakeln kenne ich mir leider nicht aus.
Aber ich würde mit den SSt noch ein paar tage warten
vieleicht ist dein HCG einfach noch nicht so hoch.
Ich wünsche dir Viel Glück #klee

Lg blondie