Bitte mal schnell antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von taninchen 24.02.06 - 17:55 Uhr

Hallo,

habs leider eilig wollte nur mal fragen ich müsste Übermorgen meine Mens. bekommen kann ich heute schon testen ? Also wenn ich schwanger wäre müsste es sich ja schon eingenistet haben hatte am 13 ES .

Danke für Antwort

Beitrag von blondie2710 24.02.06 - 17:57 Uhr

hallo,

leider mußt du dich noch ein wenig gedulden wenigstens bis zum NMT.;-)
Entspann dich #cool

Viel Glück#klee

Lg blondie

Beitrag von franzi83 24.02.06 - 17:56 Uhr

Hi,

du könntest, aber mach es besser zum NMT hin, also wenn deine Tage ausgeblieben sind.. ist sicherer als wenn du jetzt schon testest