Juhuuuu.. hatte wohl doch nen ES!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von coller 24.02.06 - 18:01 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70600&user_id=605346

hallo mädels, #huepf

freu mich sehr denn ich habe nicht mehr geglaubt das ich diesen Monat noch einen ES haben würde.
letzter zyklus war nämlich nur 28 tage lang und ich dachte dann habe ich meinen ES am 15.02. aber fehlanzeige.
habe zum tatsächlichen ES punkt nur zufällig mit meinem schatzi geherzelt und gott sei dank.

meint ihr meine Bienchen sitzen richtig??

#danke schon mal und schönes Wochenende

lg coller

Beitrag von kathrin83395 24.02.06 - 18:10 Uhr

Ja super Bienchen !!!
Viele Glück !