Wie lange zeigt Ovutest positiv an?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstinhb 24.02.06 - 18:02 Uhr

Sorry, daß ich nochmal nerve! #hicksWollte die Frage noch mal konkret machen.
#danke

Beitrag von jillsmama 24.02.06 - 18:09 Uhr

Hi,
ja das würde ich auch gern wissen, denn bei mir hat er heute den vierten Tag hintereinander positiv angezeigt. Temoi ist auch noch nciht groß gestiegen, aber ich rechne damit das sie morgen früh richtig ansteigt (hab ne höhere tagestempi als die vergangenen tage)

lg jillsmama

Beitrag von corry 24.02.06 - 18:13 Uhr

Hallihallo!

Also wir "arbeiten" mit den digitalen Ovutests von Clearblue.
Damit habe ich am letzten Sonntag (morgens um 10 Uhr) negativ gestestet. Am gleichen Tag abends (gegen 18 Uhr) war der Test positiv. Und am Montag Morgen gegen 5.30 Uhr) wieder negativ.
Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob das bei allen Ovutest so ist. Denn manche Mädels schreiben hier ja auch, das ihre Ovutests mehrere Tage positiv anzeigen.

Liebe Grüße, Corinna.