Bitte lesen und gebt mir Tipp

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeybabe23 24.02.06 - 18:03 Uhr

Hallöchen,

Ich wollte nur mal Beschwerdevergleich machen! Also kennt das einer dass sich der Bauch in der Frühschwangerschaft4+o so anfühlt als wenn man seine Tage bekommt, so komisch halt.


Und ständig ist mir so heiss dann wieder so kalt, natürlich verkrampfe ich dann.

Ist es normal das sich das so anfühlen kann noch, wie als wenn man seine Tage bekommt?

Wer hat das auch?

Liebe Grüße

Beitrag von glacess 24.02.06 - 18:07 Uhr

Also zeitlich weiß ich das auch ne mehr so genau. Aber die leichten Krämpfe waren bei mir auch. Sind die Bänder...

LG, Susi
SSW32

Beitrag von lia_june 24.02.06 - 18:08 Uhr

Hallo!

Ist zwar schon eine Weile her... aber das ist ganz normal!
Der Körper bereitet sich auf die SS vor...
Das was sich wie die kommende Periode anfühlt sind die Mutterbänder...

Keine Sorge, das ist ganz normal!

Eine schöne SS wünschen
Juliane & Bennet ET-2

Beitrag von honeybabe23 24.02.06 - 18:25 Uhr

Hallo,

das ist aber kein Ziehen sondern son Druck und wie nen völle Gefühl,wie kurz vor der Regel!!!

Danke für den Tipp

Beitrag von lia_june 24.02.06 - 18:29 Uhr



Das ist ok...bei mir fühlte es sich auch wie die Regel an und bei mir war das eben ein Ziehen!

Vertrau deinem Körper...der macht das schon!

;-)