Am 3.3.06 ist es soweit!!Geburtstag unseres Kindes!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deluxe26 24.02.06 - 18:07 Uhr

Nach 4 Stunden Krankenhausbesprechung steht es nun fest...

unser Schatz wird am 3.3.06 per KS zur Welt gebracht.
Er wiegt nun schon stolze 3300g und ist auch sonst kein "leichter Fall" ;-)

ET wäre 14.3.06 gewesen....

Wir freuen uns #freu

LG deluxe+Sinan Cavid 38.SSW

Beitrag von happypeppi74 24.02.06 - 18:16 Uhr

Hey, das ist aber ein schönes Datum!!
Das habt Ihr Euch aber fein ausgedacht! #freu

Das muß ein shönes Gefühl sein, wenn man genau weiß, wann man endlich das Würmchen in Armen halten wird!

Alles Gute!! #liebdrueck
Sybille (erst 25.SSW....)

Beitrag von sabine78 24.02.06 - 21:46 Uhr

oh mann, wenn ich das immer lese mit diesen arztschätzungen. meiner freundin haben sie gesagt, sie kriegt ein riesen baby und das war dann gerade mal knapp über 3 kg schwer. so genau können die das doch gar nicht sagen.
würde mich mal interessieren, ob die bei dir besser liegen. schreib mir doch nochmal das gewicht wenn das baby da ist, ja? wäre lieb