king kong+flightplan

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dani001234 24.02.06 - 18:10 Uhr

guten abend ihr lieben!

wollt mal fragen, ob jemand diese beiden o.g. filme gesehen hat und ob es sich lohnt diese zu gucken???

#danke und lg

Beitrag von ummhilal 24.02.06 - 18:29 Uhr

hallo,
flightplan hab ich kino gesehen und der war ganz spannend gemacht...
yoah doch war o.k.
lg
ummhilal

Beitrag von whybette 24.02.06 - 19:00 Uhr

hi danni.

Also ich war auch bei flight plan im kino und kann ihn dir auch nur sehr empfehlen.#pro War echt spannend und mit ganz vielen "Überraschungen".

Wir werden ihn uns auf jeden Fall aus der Videothek ausleihen, damit mein Schatzi ihn auch noch sehen kann.

Zu King Kong kann ich dir allerdings nichts sagen, da ich so Filme nicht so gerne schaue. Ist halt geschmackssache.

Viele liebe Grüßle
Why + Bohne 31. SSW

Beitrag von schallraucher 24.02.06 - 19:02 Uhr

Hallo...

wir haben beide Filme schon gesehen! und ich muss sagen das ich sie jedem empfehlen kann!

Ganz tolle Filme!

Unbedingt sehenswert!

gruss

Beitrag von dani001234 24.02.06 - 19:06 Uhr

#danke euch bis jetzt ihr lieben, dat hört sich ja schonmal alles sehr gut an!:-)

Beitrag von mina18 24.02.06 - 19:31 Uhr

Hallo,

ich habe mir King Kong angeschaut.
Erst war´s wirklich langweilig. Nur #bla
Aber irgendwann zeigte sich der "King" dann doch mal #drache.


Mir hat der Film eigentlich sehr gut gefallen.

Katrin

Beitrag von shiva1802 24.02.06 - 21:15 Uhr

Ich habe sie auch beide gesehen.

Flightplan is der Hammer
King Kong ok