Ich bin wieder im Lande....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von johanna19 24.02.06 - 18:14 Uhr

Hallo liebe mitschwangeren.

Ich war jetzt fast einen Monat nicht hier weil wir kurzfristig umgezogen sind.
Wie geht es euch so?
Wir befinden uns mitlerweile in der 33ssw und es geht uns ganz gut bis das ich voll sodbrand habe und der kleine mann mir ganz schön in die rippen tritt was auch mal schmerzhaft sein kann.
Schlafen kann ich auch nicht mehr so gut und wir haben alle 2 wochen termin bei der FÄ.
Am montag haben wir wieder US.
Das letzte mal hatte ich am 31.01 us und da war der kleine 1300 gr schwer.
Er wird so auch eine endgrösse von 48-50 cm und 2900-3200 gr geschätzt.
Naja meine kliniktasche leigt schon bereit und alle sachen sind angeschafft.
Ich hoffe euch geht es genauso gut.
LG hanna mit baby 33ssw inside

Beitrag von sanne5 24.02.06 - 18:18 Uhr

Hallo,

gegen das Sodbrennen kann ich dir Rennie Empfehlen habe ich mir besorgt das hilft super..
#freu
Lg sanne 28 ssw