Wann ist es ca. 2cm groß?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ruschbel 24.02.06 - 18:16 Uhr

Hallo,

die Freundin von meinem Bruder ist schwanger und sagt sie wär in der 5. Woche und der Krümmel wär 2cm groß. Kann den das sein? Ich habe im Dezember eine süße Tochter zur Welt gebracht, habe auch schon in meinem Mutterpaß nachgeschaut da habe ich aber nur Werte aus der 7. Woche mit 0,7cm und aus der 11. Woche mit 4cm. Kann ihres dann schon in der 5.Woche 2cm groß sein? Grübel. #kratz
Wir haben nähmlich den Verdacht das sie ihm das Kind unterschieben will, da sie erst getrennt waren und erst jetzt wieder zusammen.

Habt ihr Werte bzw. Angaben wann die Krümmel 2cm groß sind?

Dankeschön

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

Sandy

Beitrag von claudia171186 24.02.06 - 18:19 Uhr

also bei mir war das baby in der 10.ssw (9+1) 2 cm groß...

LG
Claudia +#baby boy (17.ssw)

Beitrag von bauchkruemel 24.02.06 - 18:27 Uhr

hallo Sandy!

Also mein Krümel war bei 8+6 genau 2cm von Scheitel bis Steiß groß.

Klingt schon etwas komisch, in der 5.Wo sieht man doch nur nen Punkt und die Fruchthöhle. Meinte sie die????

Liebe Grüße und schönes WE!

Geli & bauchtreter#ei (20+3)

Beitrag von sabbelbomb 24.02.06 - 18:31 Uhr

Ich denke auch eher, dass sie die Fruchthöhle meint...aber selbst die war bei mir Anfang der 6.SSW nur 1 cm groß. Und in der 5.SSW war bei mir nicht mal eine Fruchthöhle zu sehen. Anfang der 8. SSW war mein Krümel dann gerade mal einen 1 cm groß. Also 2 cm und 5. SSW stimmt auf keinen Fall. Ich glaube, so frühreif kann keiner sein. ;-)

LG Sabrina + #ei (13.SSW)

Beitrag von oli81 25.02.06 - 10:55 Uhr

Hallo!!!
Schließe mich meinen Vorschreiberinnen an, ist schon etwas merkwürdig die Geschichte...
Unser Kind war in der 7.ssw 0,8 cm groß und jetzt in der 11.ssw 3,7 cm.
Sie kann also nur hoffen, dass das Kind nicht weiter so rasant wächst ;-) (wenn sie denn überhaupt schwanger ist).
Viele Grüße, Olivia