Notfallprogramm?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilie684 24.02.06 - 18:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Brauche dringend euren Rat. Eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht auf den Fasching. Nur leider komme ich aus einer Faschingshochburg und hab jetzt schon halbe Entzugserscheinungen. Möchte morgen auf den Faschingsumzug und abends evtl. auf den Ball. Jetzt meine Frage an Euch! Hat mir jemand evtl. einen Tipp, als was ich mich verkleiden könnte. Bin jetzt in der 20. SSW und mein Bauchi ist schon kugelrund. Also kann ich meine alten Kleider und die meines Mannes nicht mehr anziehen! Und soviele Klamotten hab ich jetzt auch nicht im Schrank! Hab mir evtl. überlegt ob ich mir eine Jeans anziehe mit nem T-Shirt drüber wo ich mir so "Baby an Bord" Schilder aufklebe. Nur wo bekomme ich jetzt noch auf die schnelle solche her?

Danke schonmal für die Tipps!

Lilie + Würmchen

Beitrag von mimi3031 24.02.06 - 18:25 Uhr

Hallo Lilie!

Hol dir aus dem Baumarkt so einen weißen Schutzanzug (die Dinger sehen aus wie aus Vließ), aus schwarzer Pappe große Knöpfe vorne drauf, Gesicht weiß gemacht, Nase orange bemalt und vielleicht kannst Du noch einen tollen Hut auftreiben, dann bist Du ein Schneemann!

Einen schönen runden Bauch hast Du ja schon.

Liebe Grüße Melanie

Beitrag von lilie684 24.02.06 - 18:28 Uhr

Hallo Melanie!

So einen Anzug hab ich noch von den Renovierungsarbeiten letzter Woche!

Danke für den Tipp!

Lilie

Beitrag von glacess 24.02.06 - 18:25 Uhr

googel doch nach so nem schild, drucke es aus, pack es in ne gefriertüte oder ähnliches und näh es an die hose