Mal wieder Frage zum Stuhlang

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bunny00987 24.02.06 - 18:21 Uhr

Hallo.

Unser Sohn (9Wochen) kriegt #flasche und zwar das Lasana, da ich leider seit er 2 Wochen war keine Milch mehr habe #heul. Ich hätte nämlich schon ganz gerne gestillt. Nun zu meiner Frage:

Luca-Finley hat ca. alle 2 Tage Stuhlgang. Ist das zu wenig oder ok so #kratz? Der Stuhlgang ist dann nicht zu fest, sondern ganz normal, also er quält sich nicht.

#danke schon mal bunny

Beitrag von elin666 24.02.06 - 20:51 Uhr

hallo!

ich stille auch von anfang an nicht (nicht mein ding). bei Liv-Synneva kann man sagen, daß sie eigentlich jeden tag ein häufchen in die windel setzt. sicher kommt es auch mal vor, daß sie einen tag auslässt, aber das sei wohl normal, habe ich mir sagen lassen. jeden tag muß nicht sein. und solange die minis keine blähungen haben und überhaupt mal was rauskommt ist es doch okay!

lg
Elin & Liv-Synneva (am sonntag 3 monate)