Was meint ihr????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dori573 24.02.06 - 18:29 Uhr

Was meint ihr zu dieser Kurve, könnte es geklappt haben???
Bin im 1 Clomifenzuyklus!
Könne ich einen Frühtest wagen????

LG Tine

Halte es einfach nicht mehr aus, test liegt vor mir!!#liebdrueck




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73275&user_id=590860

Beitrag von huppala 24.02.06 - 18:34 Uhr

Hallo

der Test ist ein bisschen früh und die Bienchen waren ein bisschen spät.

Ich würde mal vorsichtig behaupten, der Test würde heute jedenfalls negativ ausfallen.

LG, Anne

Beitrag von dori573 24.02.06 - 18:47 Uhr

habe sonst nie die Bienchen eingetragen.
Erst mitte des Monats, habe ich vorher immer vergessen.

LG TIne

Beitrag von jillsmama 24.02.06 - 18:52 Uhr

Hi also so wie die Bienchen sitzen würd ichauch vorsichtig sagen das es net geklappt hat. aber du sagtest das du sonst die bienchen hast vergessen einzutragen, dann könnte es natürlich sein das es doch geklappt hat, aber mit dem test würd ich auch noch warten auch wenns schwer fällt.

lieben gruß und ich drück die daumen #pro
jillsmama #blume

Beitrag von dori573 24.02.06 - 18:55 Uhr

ja bienchen, habe ich vergessen einzutragen.
Danke Tine#liebdrueck

Beitrag von blondie2710 24.02.06 - 18:44 Uhr

Mensch du bist ja immer noch hier;-)
Pack schnell den test weg*aufdiefingerKlopf*#augen jetzt würde er mit sicherheit negativ anzeigen.
Warte doch noch wenigstens bis Sonntag und mache ihn dann mit Morgenurin.

Lg blondie

Beitrag von dori573 24.02.06 - 18:50 Uhr

ja bin wieder da, installiere grade d. neuen Drucker.
Es ist doch alles schrecklich, wie gut das ich Sonntag wieder arbeiten kann, bin dann wenigsten angelenkt.

Werde versuchen bis Montag keinen Test zu machen.

LG Tine

Weiß aber nicht ob ich es schaffe! Grins:-)

Beitrag von soleil1976 24.02.06 - 18:56 Uhr

Hallo!

Mach' den Test doch trotzdem. Wenn du schwanger bist, könnte er ja wirklich schon positiv sein. Wenn er negativ ist, kaufst du dir einfach einen neuen und testest Sonntag oder Montag noch einmal.

soleil #sonne

Beitrag von dori573 24.02.06 - 18:58 Uhr

Danke, habe mir das eigentlich auch so gedacht!!

LG Tine#liebdrueck

Beitrag von soleil1976 24.02.06 - 18:59 Uhr

Dann lass uns das Ergebnis aber schnell wissen. Wir sind ja jetzt auch neugierig ;-)

Beitrag von dori573 24.02.06 - 19:02 Uhr

na klar, werde euch weiter nerven. Grins.
Laut Frauenarzt ist meine Kurve nicht gut genug um schwanger zu sein. #schmoll#heul
Will es aber irgentwie nicht glauben!!!

Tine

Beitrag von soleil1976 24.02.06 - 19:10 Uhr

Wieso? Was gibt es denn daran auszusetzen? Sieht doch gut aus!

Beitrag von silvercher 24.02.06 - 20:55 Uhr

Also wann war denn dein ES genau?? Da wo die Makierungen sind von Urbia oder da wo das Ei ist???

LG Julia + Würmchen 10 SSW