Wer schreibt auch Baby-Tagebuch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sam239 24.02.06 - 18:35 Uhr

Hallo,

wie schreibt ihr Baby-Tagebuch. Hab jetzt einfach mal jeden Tag etwas runtergeschrieben, würde aber gerne ein schönes Layout oder sowas haben.

Gibt es eine Art Vordruck oder ein bestimmtes Programm?

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße
Sam

Beitrag von fine2000 24.02.06 - 18:53 Uhr

Ich hab einen Kalender, da kann man zu jedem Tag etwas reinschreiben. Ist allerdings nicht viel Platz, falls Du "Romane" verfassen willst. Hab ich geschenkt bekommen...muß es irgendwo in den Babygeschäften geben.

Lg,
fine

Beitrag von sranda76 24.02.06 - 18:58 Uhr

Hallo Sam

Schau mal bei Ebay rein,dort werden gerade welche angeboten.

L.G.
Sandra und #baby Florian

Beitrag von pulverle 24.02.06 - 20:19 Uhr

Hallo Sam!
Ich mach das auch unter dem Namen "Entwicklungskalender "! ;-) Da schreib ich alle wichtigen ( und auch unwichtigen ) Dinge ein, die Sarah erlebt, wann sie welche Fortschritte macht und noch vieles mehr! #freu Später Mal möchte ich das als Buch mit vielen schönen Fotos für Sarah binden lassen! #huepf Ist sicher eine schöne Erinnerung für Sie.

Liebe Grüße
pulverle + Sarah 23.6.2005 #liebe

Beitrag von coko20 24.02.06 - 21:58 Uhr

hi pulverle, hab grad gesehen, das deine sarah mit meinem mika geburtstag hat und ne sara hab ich auch noch *lol* wollt ich nur mal bemerken :-)

lg corina
mit nina (28.10.02) sara (21.03.04) und mika (23.06.05)