Suche den Verdeck-Liegebuggy "ESPRIT".Verkaufe Hauck Roadster2005 für 20€

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von biene2006 24.02.06 - 18:45 Uhr

Hallo

kann mir jemand helfen suche den Verdeck-Liegebuggy "ESPRIT".

Bei Baby Walz ist er leider vergriffen. Vl habt ihr ja noch einen daheim.

Haben den Hauck Roadster 2005 würden den gern verkaufen. NP war 85,-€ wollen aber nur noch 20€ dafür haben, weil er leider an einem Rad hinten sehr eiert. Wäre ne kleinen Reparatur. Aber nur mit Abholung.#schmoll

Aber ich will einen neuen haben der kleiner und komfortabler ist.#freu

meldet euch doch einfach wenn ihr mir helfen könnt.#sonne

Beitrag von shalin383 24.02.06 - 19:36 Uhr

Hi Biene,

komisch. Ich hab grad den Esprit-Buggy aus dem neuen Katalog (kam gestern) bestellt. Online kann man den aber nicht finden. Der ist Schwarz mit Esprit in rot geschrieben. Echt schickes Teil. Hoffe er gefällt mir auch wenn er vor mir steht....

LG Nina

Beitrag von babylove22 24.02.06 - 21:32 Uhr

Hallo!

ich habe heute auch bezüglich eines buggys im kinderforum gepostet und heute abend mal gegoogelt.
Wir brauchen auch einen demnächst und ich konnte mich nicht entscheiden.
Ich fand den Buggy auch sehr schön v. esprit aber das gestell soll von Hauck kommen und total klapperig sein.

hab mir auch schon überlegt warum er so wenig kostet und von Esprit ist... kommt halt davon es es EIGENTLICH hauck ist und nicht esprit ( nur der Stoff ist dann quasi esprit sonst NICHTS)

Also ich werde ihn mir nicht holen - nach dem ich so viel schlechtes heute über den Wagen gelesen und gehört habe. Werde das Geld in einen anderen Buggy investieren!

Lieben Gruß

Beitrag von shalin383 25.02.06 - 07:30 Uhr

Hallo Babylove,

eigentlich hab ich auch total schlechte Erfahrung mit Hauck. Hatte einen Jogger davon der aber ehrlich gesagt qualitativ miserabel ist. Meine Freundin hat nen Buggy von Esprit und der ist überhaupt nicht klapprig, obwohl er von Hauck ist.
Ich glaube nicht, dass Esprit seinen Namen auf einen Haufen Schrott setzen lassen würde.

Ich hab ihn mir jetzt jedenfalls bestellt. Zur Not kann man ihn ja wieder zurückgeben.

LG Nina

Beitrag von babylove22 25.02.06 - 12:22 Uhr

Hallo Nina.

Ich war gerade eben bei uns in so einem Babygeschäft und habe mir die Buggys mal angesehen.

habe auch hinterher die Verkäuferin gefragt ob das stimmt mit esprit und hauck und sie sagte JA.

Esprit und Hauck machen gemeinsame Sache bei diesem buggy ist esprit NUR DAS DESIGN und sonst NICHTS!!!!

Guck mal bei Ebay da steht es auch: Esprit buggy VON HAUCK.

Sie sagte auch dass das NEUE Modell überarbeitet wurde das alte aber wirklich SCHROTT wäre und viele Kunden haben sich beschwert. Von dem neuen buggy hätte sie noch keinen feedback weil er noch zu neu ist.

Das ist mein Stand der Dinge!

Gruß