Apropros Orgasmus... bislang kam ich bei jedem Mann, warum bei ihm nicht ??

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Mäuschen 24.02.06 - 18:56 Uhr

Hallo zusammen,
nun hab ich hier so viel über Orgasmusproblemen bei Frauen gelesen (euch geht das Thema bestimmt schon auf den Geist #schwitz), daß ich mir über mein Liebesleben diesbezüglich auch mal ein paar Gedanken gemacht habe.
Bislang gehörte ich zu den glücklichen Frauen, die keine Orgasmusschwierigkeiten hatten, bin immer gekommen, auch beim direkten #sex Ganz gleich mit welchem Mann ich schlief, es gab überhaupt keinerlei Probleme. Nun habe ich seit einigen Wochen einen neuen Freund, der #sex mit ihm macht mir auch super viel Spaß. Aber bei ihm hatte ich noch nie einen Orgasmus #gruebel Weder oral noch vaginal. Selbst wenn ich meinen Kitzler stimuliere passiert nix. Woran kann denn das nur liegen?? #kratz Hatte doch bisher nie solche argen Probleme damit. Der Sex gefällt mir ja, ihm auch, aber warum komme ich bei ihm nicht?

Unbekannte Grüße vom Mäuschen

Beitrag von dreamw29 24.02.06 - 19:01 Uhr

Sorry,
aber, was für eine Antwort erwartest du?

Das wissen WIR hier ganz bestimmt nicht..

Beitrag von milka700 24.02.06 - 21:01 Uhr

Evtl. spürst du im Unterbewusstsein, dass etwas nicht koscher ist bei ihm...

Beitrag von schock 24.02.06 - 22:36 Uhr

#schock HÄÄÄÄÄÄÄÄÄH???????#schock

Beitrag von arktisa 25.02.06 - 08:44 Uhr

Dass irgendwas mit ihm oder der Beziehung nicht stimmt! :-)

Beitrag von schcokvergeht 25.02.06 - 17:11 Uhr

Ach, soooooooooo.....
ja, da könnte mal mal drpber nachdenken.....#gruebel

Beitrag von enti1976 25.02.06 - 21:47 Uhr

Hast du aus irgendeinem Grund bedenken? - Weil er kaum oder sehr viel Erfahrung hat... oder irgendeinen anderen Druck warum du dich bei ihm nicht fallen lassen kannst.
Oder Stress in anderer Hinsicht seit du mit ihm zusammen bist, im Job, mit Eltern, Freundinnen.... o.ä.??
Oder eben schon mal unten angesprochenes, dass du fühlst, dass irgendetwas nicht passt.
LG Enti