Wann kauft Ihr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy4711 24.02.06 - 18:57 Uhr

die ersten sachen für Euren Krümel?

Ich bin jetzt in der 8ten Woche und find die Sachen ja alle schon sooooooooo schön *schmacht*
aber ich will warten, nur wielange sollte man warten`?

Jessy mit Krümel inside 8+3

Beitrag von sternenschweif 24.02.06 - 18:59 Uhr

Hallo,

also ich bin jetzt in der 15. Woche und habe das erste Mal in der letzten Woche, also 14.Woche, etwas gekauft.

Gruß
sternenschweif mit Baby 15.SSW insinde

Beitrag von a79 24.02.06 - 19:02 Uhr

Hallo Jessy,

ich glaub, ich kenne dich noch aus dem KiWu-Forum! Ist ja schön, dass es bei euch auch geklappt hat#freu

An deiner Stelle würde ich bei Schnäppchen, die dir über den Weg laufen, jetzt schon zuschlagen...ansonsten gilt - Eile mit Weile;-)- also immer mal wieder einzelne Teile, dann wirds nicht gleich auf einmal so teuer:-)

Wir haben erst sehr spät angefangen, Sachen einzukaufen, so umd ie 30.SSW rum aber letztendlich ist das natürlich jedem selbst überlassen...verlass dich einfach auf dein Bauchgefühl...(wenn es sagt:"kauf es!", dann schlag zu;-))

LG und alles Gute für die #schwanger-Zeit!

#liebdrueck

andrea + kleiner Felix (37+2)

Beitrag von jessy4711 24.02.06 - 19:06 Uhr

Hallöchen
ja du hast recht wir kennen uns vom Kinderwunsch, hab auch schon gelesen das du ganz bald Mama wirst, freut mich für Euch

Lg Jessy mit Krümel 8+3

Beitrag von katjas2005 24.02.06 - 19:01 Uhr

Hallo Jessy,

es ist eigentlich egal wann du anfängst Sachen zu kaufen aber denke daran das ab dem 8. Monat alles fertig sein muss, da es immer zu einer Frühgeburt kommen kann, was natürlich keiner hofft. ;-)

Ich wünsche dir eine schöne restliche #schwanger und ein gesundes #baby.

Katja + #baby-girl SSW 16 + 5

Beitrag von pavoho 24.02.06 - 19:10 Uhr

Also ich bin jetzt in der 30 SSW und wir haben bis auf ein paar Anziehsachen noch nichts gekauft....

Es ist zwar schon alles geplant (Bett, Kiwa etc.) aber gekauft haben wir es noch nicht...

Beitrag von jenzi8 24.02.06 - 19:21 Uhr

ich bin da angefangen als ich es erfahren habe ..also in der 8 woche. habe alles mitgenommen was ich billiger bekam so sonderschnäppchen 30% oder dogar 50 % ... ein set z.b von avent kostete mit allem drum und dran 109 euro ..bekam es für 55 cool oder? habe aber jetzt in der 20woche auch schon alles...kiwa steht schon ..bett ist da ( aber noch net aufgebaut ) ..... alles liebe..und kauf ruhig schon..da du erst inder 8 woche bist kauf ganz kleine größen ganz klein ...und ein paar tshirts in gr.56 falls es noch warm ist wenn du entbindest----ich bekomme unser baby im juli und muss nur mini sommersachen kaufen ..für oktober u norvember...kaufe ich größer.-alles liebe

Beitrag von steffni0 24.02.06 - 19:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal! #huepf

Ich bin jetzt in der 18. Woche und habe schon ein paar Sachen von meiner Freundin bekommen. Die liegen jetzt im Schrank. Als es mir ein Mal richtig dreckig ging, habe ich zwei Schlafanzüge gekauft. Das war es an Klamotten.

Wir wollen uns unbedingt sagen lassen, was es ist (hoffentlich nächsten Mittwoch!!! #schwitz) und dann geht es wohl richtig los #freu

Es gibt wirklich süße Sachen, aber so viele Sachen sind speziell für Jungs oder eben Mädchen. Deswegen warten wir das Ergebnis des 3D US nächste Woche ab.

Aber dann!!!!! #huepf

Lieben Gruß

Steffie

Beitrag von dajo 24.02.06 - 20:43 Uhr

mir gehts genauso bin in der 6.ssw, und würde am liebsten schon alles für mein baby kaufen#freu