eisprungpickel und wochenende...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cosimaduma 24.02.06 - 18:57 Uhr

hallo ihr lieben,

ich bin soooooooo aufgeregt.... seit heute morgen hab' ich meine "fruchtbarkeitszeichen": meinen eisprungpickel, der zwei tage vor es auftaucht und spinnbaren zervixschleim, der zwei tage vor es auftaucht - und, jabbadabbadu, es ist WOCHENENDE!!! Wenn das mal keine guten voraussetzungen sind für eine hibbelei ab sonntag, dann weiß ich auch nicht mehr weiter... jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich meinen herrn gemahl verführe ohne dass er was merkt - denn sonst fühlt er sich wieder ganz furchtbar unter druck ("ich bin doch keine produktionsmaschine") und nix is mit liebhaben. schon komisch mit den männern: wollen ein kind, aber erst was davon wissen, wenn's ganz "zufällig" passiert ist. naja.
hat noch jemand seinen es jetzt am wochenende und will mit mir hibbeln?

wünsch euch auf jeden fall ein schönes wochenende
cosi

Beitrag von dori573 24.02.06 - 19:00 Uhr

Dann wünsche ich euch am Wochenende sehr viel Spaß und natürlich drücke ich euch die Dauemen das es mit d. #schwanger werdenklappt.

Tine#liebdrueck

Beitrag von mama052006 24.02.06 - 19:26 Uhr

Hallo Cosi!

Ich hibbel da doch glatt mal mit! Ebenfalls ein springendes #ei (heute/morgen)! Nun muß nur noch das Kind ins Bett, der Mann nach Hause kommen und ich nicht vorher einschlafen! ;-) Und morgen ist ja auch noch ein Tag und die liebe kleine bei der Oma! Dann will ich uns mal gutes Gelingen wünschen und hoffen das die lieben #schwimmer auch den richtigen Weg finden!

LG Birthe