Schwindelgefühle... was macht ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudia171186 24.02.06 - 18:58 Uhr

Hallo ihr lieben kugelbäuche!

wollt mich mal bei euch erkundigen, was ihr gegen diese Leidige Thema parat habt?

weil ich das ganze WE fit sein muss/soll und mir aber z.Zt. sooo oft schwindelig ist und ich nich weiss, was dagegen zu tun is :-( Mit kaltem Wasser hab ich es versucht und Blutdruck passt auch.

#danke im vorraus!

LG
Claudia +#baby boy (17.ssw)

Beitrag von tanjaundlilly 24.02.06 - 21:27 Uhr

hallo,

ich hab das problem auch oft.
bei mir helfen schüsslersalze ganz gut.
wenns mir schwindelig und schlecht ist, nehm ich nr.7. wenns mir nur schwindelig ist, die nr.5.
probiers doch mal aus.

liegrü, tanja