Eine Mamafrage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von exacum 24.02.06 - 19:07 Uhr

Hallo ihr lieben habe da mal eine Frage.Unsere Süße ist nun 8 Wochen alt und ich habe letzte Woche meine Periode bekommen(dacxhte eigentlich da Ich stille wäre ich davon novh 6 Monate verschont).Wie lange hattet Ihr sie das erste Mal nach der Geburt?Länger und stärker wie sonst?Bei mir ist das nämlich so,ich bins halt nicht gewohnt hatte sie vorher nur 3 Tage und sehr wenig,nun habe ich sie schon ne Woche und immer noch sehr heftig.So genug#bla über Antworten würde ich mich freuen Katja

Beitrag von anita24883 24.02.06 - 19:20 Uhr

Hallo Katja

Also ich hab am 1.10.05 entbunden, stille auch (noch immer) voll und hatte sie am 20.12. das erste mal. #heul#schmoll:-(

Dachte auch, dass ich wenigstens noch ne kleine Weile davon verschohnt bleib aber Pustekuchen.

Bei mir sind sie auch wesentlich stärker als vor der Schwangerschaft und (sehr komisch) wenn ich sie dann habe kann es sein, ein halber Tag kommt nix und dann wieder wie........

Na ja, unser ewiges Laster eben. #augen

Liebe Grüße Anita + Elias *1.10.05

Beitrag von snoopy44 24.02.06 - 19:24 Uhr

Hallo Katja,

Meine kleine ist nun 12 wochen alt und es ist noch nichts in sicht...hoffe dass das auch noch ne weile so bleibt :-p


Liebe Grüße Claudia und Leonie

Beitrag von nanno2010 24.02.06 - 20:00 Uhr

Hallo,

also ich habe am 14.07. entbunden und hatte sie am 1.10 das 1. Mal und ab da auch sofrt 4 wöchentlich.
Ich habe sie auch wesentlich stärker und länger als vorher.

GLG,

Marion und Pauline 7 Monate

Beitrag von schnuffimaus72 24.02.06 - 20:14 Uhr

Hallo Katja,
also mein Sohn ist am 20.8.05 geboren und ich habe noch nix#freu Hoffentlich geht das noch ganz lange so weiter...:-)Liebe Grüße schnuffimaus mit#babyMarius

Beitrag von happylilli 24.02.06 - 20:20 Uhr

Hi Katja,

hatte auch schon 6 oder8 Wochen nach Laras Geburt wieder meine Tage.

Sie waren auch sehr viel stärker als vorher. Ich habe mir dann sagen lassen, dass dies normal ist, es pendelt sich aber normalerweise nach ein paar Monaten wieder ein.

Lara ist jetzt 9 Monate und seit ca. 4-5 Monaten ist alles wieder wie vor der Schwangerschaft auch.

Also, alles wird gut;-)

liebe Grüße
Sandra