Was machen bei starkem haarausfall hilffeeeeee!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama76189 24.02.06 - 19:07 Uhr

Hallo ihr lieben bin jetzt in der 17ssw und habe so ein dollen haarausfall seit der ssw was kann ich dagegen machen könnt ihr mir bitte ein paar tipss mitgeben würde mich freuen!! Lg eure mitschwangere mama76189 +#baby17ssw

Beitrag von gina30 24.02.06 - 19:29 Uhr

hallo,
oh jaaaaa das kenne ich auch:-( das ist die hormon umstellung das hatte ich bis zur 30 woche. was du dagegen tun kannst frag doch mal dein arzt ob du kieselerde nehmen darfst (pflanzlich)
lg tina

Beitrag von olive 24.02.06 - 21:39 Uhr

hallo das hatte ich die erste zeit auch hatte echt angst um meine haare die FÄ hat mit gesagt ich solle zinktabletten nehmen gibts zum lutschen in der apo.
olive+#baby 32 ssw