Merkwürdige MuMi - Farbe

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tomine 24.02.06 - 19:12 Uhr

Hallo,
ich hab mal eine Frage an die "Stillerfahrenen" hier. Vorhin habe ich abgepumpt und irgendwie hat die MuMi eine komische Farbe. Ganz leicht hellgrün #schock . Kann das vielleicht vom Essen kommen?? Hab gestern einen Berg Zucchini gegessen. Aber trinken kann die Kleine das doch, oder? Frisch aus der Brust kann´s ja nicht schlecht sein.

Beitrag von anita24883 24.02.06 - 19:23 Uhr

Hey

Also ich denk schon, dass das von den Zucchinis kommt. Beim stillen sehen wir ja auch nicht, was die Milch für ne Farbe hat. :-)

Ich würds schon geben, kann doch eigentlich nicht schlecht sein. ;-)

Liebe Grüße Anita + Elias *1.10.05

Beitrag von sunflower.1976 24.02.06 - 20:25 Uhr

Hallo!

Dein Baby kann die Milch auf jeden Fall bekommen. Beim Stillen sieht man die Farbe ja auch nicht.
Woran die grüne Farbe liegt...keine Ahnung#kratz Leicht bläulich wirkt die Milch aber oft.

LG Silvia

Beitrag von muttiistdiebeste2 24.02.06 - 21:47 Uhr

Hallo,

das ist ganz normal. Das grüne kann von der Zucchini aber auch von Kartoffeln oder Spinat kommen.
ALLES geht in die Muttermilch über, einfach alles. Da sieht man´s mal richtig schön ;-)

lg Ellen