es rührt sich nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah2006 24.02.06 - 19:20 Uhr

ich bin in der 12ssw,und habe die bewegungen meines babys zwar nie gespürt aber gesehen an meiner bauchdecke,habe auch meinen fA gefragt ob das die bewegungen meines babys sind er hat dies bestätigt,nun meine frage, mein baby hat sich seit 2 tagen nicht mehr bewegt Also nichts an der bauchdecke gesehen ist trotzdem alles in ordnung

sarah2006

Beitrag von annalina 24.02.06 - 19:25 Uhr

Hallo,
also in der 12. Woche kann man eigentlich nichts an Bewegungen sehen oder spüren. Das geht erst viel später los. Bei mir beim 1. Kind . 20.SSW, beim 2.Kind ca. 18.Woche.

Beitrag von a79 24.02.06 - 19:27 Uhr

Ich glaube nicht, dass du dir Gedanken machen mußt, es ist eigentlich noch viel zu früh, von deinem Baby schon etwas zu spüren, geschweige denn an der bauchdecke die Bewegungen zu sehen (ich habe die Bewegungen an der bauchdecke erst etliche Wochen später gesehen, da hatte ich das Kleine aber schon längst gespürt...).

Und am Anfang ist es auch gnaz normal, dass sich das Kleine nicht jeden Tag meldet -wird aber immer mehr und häufiger werden...

LG

Andrea + kleiner Felix (38.SSW)

Beitrag von claudia171186 24.02.06 - 19:26 Uhr

hmmmm...
also in der 12.ssw schon an der bauchdecke sehn, das sich das Baby bewegt, ohne es zu spüren, hab ich ja noch nie gehört...
aber wenns dir dein FA bestätigt hat wirds wohl so sein #kratz

also bei mir is es genau umgekehrt *g*
und dann spüre ich ihn mal 3-4 tage lang gar nich, aber später dafür dann umso heftiger *g*

Lg
Claudia+#baby boy (17.ssw)

Beitrag von anita_kids 24.02.06 - 19:26 Uhr

in der 12.ssw schon bewegungen durch die bauchdecke gesehen?? #kratzkann ich nicht glauben

ich spüre die bewegungen meines #baby schon, aber sehen tut man sie eigentlich viel später...soviel kraft hat ein baby in der 12ssw. noch nich.

lg anita mit #babynr.4 17+4im bauch

Beitrag von tiebramieh 24.02.06 - 19:43 Uhr

hallo

Glaub mir, wenn es dein Kind gewesen wäre, dann hättest du auch was gespürt :-)

Glaube eher, dass es deine Därme waren oder ( das hatte ich ) dein eigener Herzschlag !

Sollte es doch dein Kind gewesen sein #kratz keine Sorge, die haben auch mal ihre ruhigen Tage !

Tiebra

Beitrag von sandra7.12.75 24.02.06 - 19:46 Uhr

Hallo

Was Dir Dein Arzt gesagt hat kann ich nicht so recht glauben.Glaub mir in dem Alter sind die Zwerge noch so klein das man die Bewegungen erst spät sieht.Ich habe die ersten Bewegungen von außen in der 25 ssw gesehen und ich bekomme mein viertes Kind.


lg

Beitrag von kimmi2174 24.02.06 - 20:28 Uhr

Hallo sarah,

also ich bin zum 3. mal schwanger aber so früh habe ich noch nie meine kleinen an der Bauchdecke gesehen, erst so in der 20- 21 ssw rum. kann dir da leider auchnicht so helfen. geh einfach nochmal zu Fa .



Gruß Kimmi

Beitrag von tigerlili20 24.02.06 - 21:03 Uhr

hi

du brauchst dir eigentlich keine gedanken darüber machen, normalerweis spürt man die bewegungen des kindes erst ab der 20 ssw oder sogar erst später bei mir hat es in der 25ssw angefangen,

dein wurm ist noch gar nicht so groß das du bewegungen an der bauchdecke sehen könntest...

ich habe meinen kleinen vor 3 tagen auch mal nicht gespürt aber ihm geht es gut, bin jetzt in der 33 wochen...

gruß bianca

mach dir keine sorgen ok