wieviel trinken ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von atreju2 24.02.06 - 19:27 Uhr

Hallo,

habe heute auch mal eine Frage! Mich würde mal interessieren wieviel eure 8 Wochen alten Mäuse so trinken. Meine Süße Trinkt pro #flascheca.150-170 ml. Und sie schläft Nachts schon so zwischen 6 und 9 Stunden durch.:-D

Lg atreju

Beitrag von exacum 24.02.06 - 19:38 Uhr

Hallo atreju meine Süße ist auch 8 wochen alt ich denke das was deine süße trinkt ist vollkommen normal,da ich stille kann ich es bei meiner maus nicht so richtig beurteilen aber sie sieht kerngesund aus.schlafen tut unsere auch so zwichen 6 und 7 stunden nachts,allerdings schläft sie in den letzten 3 tagen tagsüber garnicht#kratz so noch einen schönen abend katja mit anna(die gerade vor erschöpfung schlummert)

Beitrag von losty 24.02.06 - 21:57 Uhr

Hallo,

mein Kleiner ist fast 6 Wochen und trinkt ca. 150-200ml bzw. auf den Tag gerechnet um die 850ml. Frag mich manchmal wo er das alles hintrinkt :-) Wenn er durchschläft, dann meist auch ca. 6-7h. Ist zwar nicht jede Nacht der Fall, aber Mama und Papa freuen sich über jede Nacht wo sie mehr schlafen bekommen :-)

lg Sabine