SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristinhms 24.02.06 - 19:28 Uhr

Hallo,



nach langem hin und her, da es ja erst nach einer Eileiterschwangerschaft aussah, habe ich heute gewißheit!

SCHWANGER!!!

Kann es kaum glauben, Montag sah man noch nichts weiter und heute.... ein winziger Punkt, zeigt das neue Leben!


Ich schicke euch tausenundeinemillion VIREN!!!#schwanger


Danke an euch alle, dass ihr mich so nett unterstützt habt!


Liebe grüße Kristin..............mit Jelto 20Monate und Baby


Die sich wie wahnsinnig auf ihr zweites Baby freut!!!!

Beitrag von danamicha 24.02.06 - 19:33 Uhr

Supi,#klee#sonne#fest
#liebe Glückwunsch.
Wünsche dir viel #klee und schöne Kugelzeit

LG Dana

Ps.#danke für die Vieren, schmecken lecker#mampf#koch#mampf#koch

Beitrag von feli1983 24.02.06 - 19:37 Uhr

hey kristin!!!


alles, alles liebe zu eurer schwangerschaft!!!!!!

anstatt #fest gibt es ja nun eher #tasse!!! ;-)

ich wünsche dir wuuuuuuunderschöne zehn monate und geniesse jede woche deiner kugelzeit!!!!

pass gut auf euch beide auf!

feli
8.ssw

Beitrag von tanyaunddali 24.02.06 - 19:36 Uhr

hallo bei mir war es genau so .auch montag beim fa und man hat nichts gesehen und am donnerstag blase mit 2,6mm.ich war so heil froh.

wünsch dir alles alles gute ,jetzt darfst du ins nächste forum wechseln.
ganz lieb grüsse tanya

Beitrag von luna_22 24.02.06 - 21:02 Uhr

Hallo Kristin,
ganz #liebelichen Gückwunsch erstmal zus #schwanger #fest#torte#paket Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit #blume. Und viel Glück für euer beider Zukunft#freu.
#danke für die lecker Vieren#mampf#mampf#mampf.

Gruß Luna