Sportkinderwagen von Tchibo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sawo80 24.02.06 - 19:30 Uhr

Hallo!
Zur Zeit gibts bei Tchibo den Sport-Kinderwagen.
Hat den jemand gekauft?
Oder weiss jemand, ob der okay ist??
Kostet knappe 70,00 Euro.

Freu mich über viele Meinungen!

Gruß,
Sandra + #baby inside (18.SSW)

Beitrag von tiebramieh 24.02.06 - 19:36 Uhr

Hallo

Ich habe den gleichen für meine Maus :-)

Bin so damit zufrieden, aber ich finde für ein Neugeborenes ungeeignet, da man keine gerade Liegefläche hat !

Ach ja und quietschen tut er ab und zu, aber nen bissel öl und alles ist gut :-)

Tiebra mit maus 15 mon und zwerg 27 ssw