hibbelige hibbelung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigerwalross 24.02.06 - 19:35 Uhr

oh, ich bin sooooo hibbelig #huepf#huepf#huepf- bitte drückt mir die #pro
war den ganzen tag weg und konnte im forum nichts mitverfolgen - geh auch jetzt gleich wieder weg, aber wäre schön, wetwas von euch zu hören... #danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69875&user_id=592931

Beitrag von katrin78 24.02.06 - 19:39 Uhr

Hi!

Drück drück drück drück drück!#pro

Beitrag von danamicha 24.02.06 - 19:42 Uhr

Hallo
Meine #pro hast du, wünsche dir viel#klee das es geklappt hat.
LG Dana

Beitrag von chantal78 24.02.06 - 19:44 Uhr

Ich drück dir auch ganz feste die

Beitrag von floh26 24.02.06 - 19:50 Uhr

Na da Hibbel ich aber mal ganz dolle mit...

Drück alle Dauemn die ich finden kann...

#freu;-):-D:-)

viel#klee

Mela

Beitrag von sunda 25.02.06 - 01:14 Uhr

Das sieht aber ziemlich sehr wundervoll gut aus ;-)

Meine Daumen hast Du!