Fahrradanhänger für 2 Kleinkinder - brauche bitte Eure Empfehlungen /Erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von crolly 24.02.06 - 19:36 Uhr

Hallo Ihr lieben Marktplatzbesucher #blume

wir wollen uns für unsere Zwillinge zum Frühjahr/Sommer einen Fahrradanhänger kaufen. Kann auch ein gebrauchter sein.

Wir haben keinen Plan auf was wir achten sollten. Außer das die Räder wohl leicht schräg stehen sollten, damit der Wagen in Kurven nicht so leicht umfällt.
Außerdem hätte ich es gerne, wenn man ihn zum Kinderwagen/Jogger umbauen könnte. Naja...und allem voran soll er sicher und bequem für unsere Muckis sein. Habe schon mal gegoogelt und Anhänger von knapp € 100,00 bis über €1.000,00 gesehen #schock

Was sind Eure Erfahrungen? Was ist wichtig? Welche Marke ist zu empfehlen? Welche Preisklasse sollte es schon sein, damit man Qualität hat?

Vllt hat ja sogar jemand ein Prachtstück zu verkaufen? #gruebel

Freue mich auf Eure Antworten - bis dahin LG Crolly #liebe

Beitrag von samira03 25.02.06 - 08:26 Uhr

Hallo,
leide rhab ich keine ahnung von den anhängern, aber ich möchte dir nahe legen wenn du ihn als radanhänger benutzt das du ihn gut kennzeichnest. Also Fahne und sonstiges.
Es hat hier bei uns schon soviele Unfälle gegeben wo die autofahrer den anhänger einfach übersehen haben.
Auf gute qualität kommt es natürlich auch an. Wobei das teuerste nicht immer das qualitativ beste ist.

alles gute und viel glück bei der suche.
lg jessy+ #baby 14ssw

Beitrag von tanja.23 25.02.06 - 12:01 Uhr

Hallo...
also wir haben den von baby walz
Sind sehr zufrieden damit.
Er hat zwar keinen Bügel zum schieben aber na ja
Wir habne beim Kauf darauf geachtet, dass er einen sahlrohrrahmen hat und das wir eine drehkupplung haben.

Beitrag von myvancouver 25.02.06 - 21:42 Uhr

Hallo,
habe Dir gerade auf Deinen anderen Beitrag geantwortet!
LG
Sandra