Weiß jemand was FAHHRADANHÄNGER (diese für Kinder) auf hollandisch heißt?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von crolly 24.02.06 - 19:40 Uhr

Huhu zusammen!

Meine Frage steht ja schon oben - hoffe das weiß jemand. Möchte nämlich im höllandischen Ebay nach einem Fahrradanhänger für unsere Kids suchen #freu

Danke schonmal und LG Crolly #liebe

Beitrag von feli1983 24.02.06 - 19:53 Uhr

hallo....

hehe...so ganz klischee-haft suchst du dann mal auf dem niederländischen ebay, was???

also ich weiss, dass ein fahrrad FIETS heisst....ich kann gebrochen niederländisch und ich würd es einfach mal versuchen mit:

fietse ..oder auch fietsaanhangwagen ...

weiter kann ich dir leider nicht helfen...vielleicht findest du ja was.. ich drück dir die daumen!

liebe grüße und schönes wochenende!

feli

Beitrag von crolly 24.02.06 - 20:00 Uhr

Hey... #danke ... das war schnell. Fiets ist gut - da konnt ich einiges finden ... nur leider keine Anhägner #schmoll ... naja. Werde weiter suchen.

Ganz lieben Dank und auch Dir ein schönes WE - LG Crolly

Beitrag von wasteline 24.02.06 - 20:00 Uhr

Die Anhänger gibts aber auch in Deutschland.

Beitrag von crolly 24.02.06 - 20:04 Uhr

Huhu...ja das weiß ich, aber habe mir sagen lassen, daß sie in Holland günstiger wären, weil sie dort ja mehr Fahrräder nutzen. Wollte einfach mal nachsehen.

#danke und LG Crolly #blume

Beitrag von medea33 24.02.06 - 20:27 Uhr

Hallo,

hab mal so zum Spaß geguckt. Kann überhaupt kein holländisch...

http://sport-reizen.search.ebay.nl/fietskar_Accesoires-en-onderdelen_W0QQfromZR4QQfsooZ1QQfsopZ1QQsacatZ27925QQssPageNameZWLRS

LG medea83

Beitrag von crolly 24.02.06 - 20:47 Uhr

#huepf ... hey DAAAANKE! Ist ja ein geniales Teil dabei - aber auch soooo teuer #schwitz

Schönen Abend Crolly #liebe

Beitrag von myvancouver 25.02.06 - 21:07 Uhr

Hallo!

Wir haben einen Anhänger von Chariot, diese werden in Deutschland von zweipluszwei vertrieben.
Die passende homepage davon ist auf deutsch www.zweipluszwei.de und auf niederländisch www.tweeplustwee.nl

Die Anhänger heißen auf niederländisch "kinderfietskarren" oder speziell die von Chariot "Kinder Transport Systeem".
Die Anhänger sind (neu) in NL teuer als in D (ich kann immer nur von Chariot sprechen).

Wenn Du in NL etwas Gebrauchtes kaufen möchtest, ist ebay dort nicht so stark. Versuche mal www.marktplaats.nl, das wird von den Holländern viel viel mehr benutzt.

Falls Ihr Interesse an einem top-gepflegten Chariot Cougar 2-Sitzer entwickeln solltet: wir überlegen unseren zu verkaufen, da wir ein neues Modell möchten. Er ist von 2004.

Du kannst Dich ja dann bei mir melden, falls er Euch interessieren sollte.

Auf der Seite von zweipluszwei Deutschland gibt es übrigens ein Forum und einen Marktplatz, auf dem gebrauchte Anhänger ge- und verkauft werden. Schaut doch da auch mal vorbei!

LG
Sandra