HILFE!Bin Trauzeugin,im 8. Monat!Wo bekomme ich ein richtig tolles Kleid her???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oreade 24.02.06 - 19:50 Uhr

Ich bin total verzweifelt.
Meine beste Freundin heiratet im Mai und ich bin ide Trauzeugin. Doch ich kann nirgends ein richtig tolles Kleid finden, wo auch noch ein Babybauch reinpasst.
Kann mir vielleicht jemand helfen, wo man so was finden kann oder bestellen kann?

Danke für eure Hilfe

Beitrag von tekelek 24.02.06 - 19:54 Uhr

Hallo !
Schau mal bei www.mia-nana.de, da gibt es superschöne Kleider für Schwangere, allerdings nicht ganz billig.
Wenn ich aber auf eine Hochzeit als Trauzeugin gehen würde, würde ich mir dort ein Kleid kaufen :-)
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und #ei (ET 02.09.06)

Beitrag von oreade 24.02.06 - 20:02 Uhr

Danke für deine Antwort.
Bei mia-nana.de habe ich schon geguckt, aber leider nicht das Passende gefunden.
Meine Freundin hat ein Mintgrünes Brautkleid und ich soll laut Brautberatung am besten ein Kleid in lachsfarben anziehen.

Beitrag von sasi77 24.02.06 - 20:26 Uhr

Hi!

Ui gleich ne Brautberatung! #hicks
Muß es denn ein Kleid sein?
Ich war im 7. Monat auf einer Hochzeit und hatte eine schöne Cremefarbene Hose an und ein lässiges Oberteil so Tunika- mäßig.
Du wirst das Kleid ja nie mehr anziehen! Außer du läßt es dann ändern!
Vielleicht dann gleich zur Schneiderin?

LG
Sasi

Beitrag von oreade 24.02.06 - 20:55 Uhr

Ne, war doch mit meiner Freundin das Kleid zusammen aussuchen.
Dort habe ich dann glei nachgefragt, da es ja doch ein sehr ausgefallenes Brautkleid mit der mintgrünen Farbe ist.
Und ich ja nun kein hellblau dazu anziehen kann#schmoll*g*
Wollte schon eher ein Kleid.

Beitrag von iddel 24.02.06 - 20:35 Uhr

Hallo,

welche Größe hast du ?? Ich hätte eins abzugeben. Könnte dir nen Foto per Emali schicken, wenn du magst.

Gruß Kerstin

Beitrag von michelangela 24.02.06 - 20:56 Uhr

Hallo oreade,

schau dir mal auf ebay die Artikelnummer 5473557427 an. Es ist zwar als Brautkleid deklariert, aber da es rosa ist, kann es auch als Gast getragen werden.

Ich bin im 7. Monat auf ne Hochzeit eingeladen und wollte das Kleid ersteigern. Ich habe aber heute Abend erfahren, dass die Hochzeit eher rustikal wird und da wäre ich mit dem Kleid dann wohl ein bisschen overdressed... #hicks.

LG michelangela

Beitrag von killerblondie 24.02.06 - 21:19 Uhr

hallo oreade,

gucke doch mal bei baby walz, war heute gerade da, die haben total schöne kleider. bin im sommer auch auf eine hochzeit eingeladen und werde dort wohl hingehen und mir eins kaufen. sind auch nicht so teuer. die habe auch eine internet präsenz. www.baby-walz.de, wenn ich mich nicht irre.

viel spaß beim stöbern!

lg
steffi

Beitrag von najade 24.02.06 - 22:29 Uhr

hejhej
versuche es mal da ;-)
http://www.mamarella.com
liebe grüsse _nadia

Beitrag von inajk 25.02.06 - 20:11 Uhr

Hi,
wie waere es mit einem "normalen" Kleid aus sehr stretchigem Stoff? Ich finde es immer toll, wenn der Bauch so richtig rausknallt, und so ein Kleid kannst du auch spaeter noch tragen. Ich habe (ausser Hosen) ueberhaupt keine spezielle SS-Kleidung gekauft, und ich habe viel Zeug, auch festliches, an einfach normalen Sachen die auch in der SS gehen.
Viel Erfolg,
Ina