Schwanger und Nachtwache

Gehe ab nächste Woche in d. Nachtschicht, wenn man schwanger ich schwanger wäre, würde es d. Kind schaden???

LG Tine

1

einmal bitte ich schwanger weg denken

Danke Tine

2

Hallo tine!
So lnge Du nicht weiß ob Du schwanger bist,mache einfach ganz normal weitwer wie sonst auch. nachtschicht würde in dem frühen Stadium überhaupt nicht schaden. Nur sobald du weißt das Du schwanger bist,solltest du es deinem Arbeitgeber sagen. Weil du dann den Mutterschutzn geniessen kannst und dazu gehört eben auch keine Nachtschicht mehr. Liebe grüße Biene

4

wann machst du denn den Test? Ich wünsch dir Glück!

5

Hallo,

also du darfst nach dem MuSchu Gesetz keine NAchtschicht machen wegen NAchtruhe ect.... Nachtarbeit ist für eine werdene Mama verboten, glaube nicht das es schadet aber es belastet denn man hat schon so gut mit Müdigkeit zu kämpfen ! Was machst du denn Beruflich???

LG Julia + Würmchen 10 SSW