Im wievielten Zyklus wurdet Ihr schwanger???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von abc777 24.02.06 - 20:00 Uhr

Hallo Ihr Kugelbäuche!
Ihr seid mir schon einen Schritt voraus - Ihr seid schon #schwanger - wir sind noch m üben! Wie lange hat es bei Euch denn gedauert? Wir sind jetzt im 2. ÜZ - aber bin schon jetzt ungeduldig! Will auch endlich #schwanger sein #schmoll
#danke und liebe Grüße, Bianca

Beitrag von toffifee007 24.02.06 - 20:03 Uhr

hallo!

kurz gesagt: im juni pille abgesetzt und im september #schwanger geworden! (immer schön den po nach dem #sex hochhalten bzw. stützen ;-) )

drück dir die daumen dass es bald klappt!

ciao
ina 26.ssw

Beitrag von naomi78 24.02.06 - 20:05 Uhr

Hallo Bianca,

bitte nicht neidisch sein, aber ich bin im 1. ÜZ bei 1x #sex um den Eisprung herum direkt schwanger geworden.
Ich konnte es selbst kaum glauben, bin aber froh, denn ich bin auch sehr ungeduldig ;-)

Ich drücke Dir die Daumen, das es bald klappt!!!!

Liebe Grüße, Naomi78 mit Paul (19 Mon.) und Krümel (14. SSW)

Beitrag von tekelek 24.02.06 - 20:08 Uhr

Hallo Bianca !
Denk einfach nicht ans Kinderkriegen, dann klappt es umso schneller.
Wir haben damals gesagt, wir schauen jetzt einfach mal, was so passiert, ich hatte vor innerhalb der nächsten 1-2 Jahre schwanger zu werden.
Gleich beim ersten Mal Sex ohne Verhütung war ich schwanger #huepf
Beim zweiten Kind haben wir es genauso gemacht, da war ich beim 2.Anlauf schwanger.
Wir haben es nie darauf angelegt, daß ich gleich schwanger werde, somit waren wir beide total entspannt und es hat gleich "geschnaggel" ;-)
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und #ei (ET 02.09.06)

Beitrag von stemmer80 24.02.06 - 20:12 Uhr

Hallo Bianca,

ich bin im 1 ÜZ #schwanger geworden. Aber mach dich nicht verrückt, das wird schon.
Ich drück euch die Daumen und hintern hoch!:-)

LG Sabrina + Muckelchen#ei 15+4 SSW

Beitrag von lilliefee 24.02.06 - 20:16 Uhr

Hallo Bianca!

Bei meinen ersten 2 Kiddies hats beim 2.Anlauf und jetzt beim dritten sogar gleich beim 1. mal gschnagglt ;-)

Viel Spaß beim "Üben".......

LG,
Lilliefee.

Beitrag von sasi77 24.02.06 - 20:17 Uhr

HI!

Immer locker bleiben!!!
Ich bin beim 1. nach 2 Jahren ss geworden und beim 2. im 4.ÜZ (aber das 1. Mal den ES ausgekostet!)

Also alles ist drin!
Viel Glück
Sasi

Beitrag von sunrise 24.02.06 - 20:22 Uhr

Hallo!

Kann Dich sehr gut verstehen! Ich war genauso ungeduldig. Bei mir hat's im 3. ÜZ geklappt. War der 1.ÜZ bei dem ich mir nicht so viele Gedanken gemacht habe. Weiß nicht ob's daran lag.

Wünsch Dir ganz viel Glück und hoffe Du darfst auch bald auf Dauer in unser Forum wechseln!!!

Liebe Grüße, Steffi (ET 17.09.2006)

Beitrag von plda0011 24.02.06 - 20:20 Uhr

Bei mir hat's 16 Monate gedauert #augen.

Beitrag von silvercher 24.02.06 - 20:33 Uhr

Hallo Bianca.

also ich habe Ende August die Pille abgesetzt dann ab Dezember geübt und dann Schwanger im Januar geworden also im 2. ÜZ. Hatten auch wenig #sex und habe Tempi gemessen um den ES zu treffen *lol !! Ausserdem war ich auch soooo ungeduldig und habe an nichts anderes mehr gedacht...

LG Julia + Würmchen 10 SSW

Beitrag von sabbelbomb 24.02.06 - 20:32 Uhr

Halllo Bianca,

bei mir war es im 2. ÜZ. Hatte aber schon ca. ein halbes Jahr vorher die Pille abgesetzt, aber erstmal weiter verhütet.

LG Sabrina + #ei (13.SSW)

Beitrag von holidaylover 24.02.06 - 20:34 Uhr

hallo bianca,
bin beim 1. kind im 1. üz (nach 15 jahren pille) #schwanger geworden, beim 2. nach 1 1/2 jahren und mit hilfe von clomi.
man steckt halt nicht drin. ;-)
viel #klee
lg
claudia, paul (3) & #baby boy (24. ssw)

Beitrag von kuschelmuschel 24.02.06 - 20:42 Uhr

hi bianca!

beim ersten kind bin ich im 2. ÜZ schwanger geworden beim zweiten sogar im 1. aber es geht nicht bei allen so schnell - nur nicht die geduld verlieren, je entspannter du bist, desto schneller gehts! also ein spass haben beim #sex! ;-)

lg claudia

Beitrag von michelangela 24.02.06 - 20:51 Uhr

Hallo Bianca,

ich wurde im 10. ÜZ mit Hilfe von Clomi schwanger. Wünsche dir viel #klee!!!

LG michelangela

Beitrag von yriamusic 24.02.06 - 20:58 Uhr

Es war vielleicht das dritte mal das ich überhaupt mit meinem freund geschlafen hab und ich bin schwanger geworden...Also mach dir keine Sorgen, bei dem einen gehts schneller und eher ungeplant und jetz wo du es möchtest dauerts halt ein wenig länger....

Viel Glück

Beitrag von jansmama 24.02.06 - 21:05 Uhr

Hallo,

mit meinem ersten Sohn wurde ich im 10. ÜZ schwanger, mit meinem Zweiten im 4. ÜZ. Beide male mit Persona.

LG und viel Glück bei #schwanger werden.

Andrea mit Jan (2 Jahre) und Tim im Bauch (35. SSW)

Beitrag von urmel77 25.02.06 - 10:14 Uhr

Hi,

bin im 20. ÜZ endlich schwanger geworden.

LG
Urmel + Vreni (*24.01.02) + #ei 15.ssw