Dem "schwanger-werden" auf die Sprünge helfen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von abc777 24.02.06 - 20:09 Uhr

Hallo Mädels!

Hab nun schon des Öfteren gelesen, das manche von Euch homöop. Mittelchen nehmen - oder Eure Männer! Was gibts da genau - würd mich interessieren!
Was probiert man nicht alles um #schwanger zu werden!!!
#liebdrueck Bianca

Beitrag von sonja31 24.02.06 - 20:14 Uhr

Hi,

ich habe Sepia zu verkaufen, kannst Du bei Google eingeben Sepia D6 Potenz.

Meine FA hat mir Agnus sanol Mönchspfeffer verordnet, weil ich so starke Mens hatte und meine 2. Zyklushälfte zu kurz war, daher verkaufe ich das Sepia.

Desweiteren soll man Zyklustee trinken, der kann auch helfen.

Männer sollten Vitamin E und C nehmen für die Spermienbeweglichkeit.

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag von holidaylover 24.02.06 - 20:25 Uhr

hallo bianca,
info´s zu homöopathie + kiwu findest du hier:
http://www.kinderwunschhilfe.de/
für männer und ihre #schwimmer ist vit.c + zink sehr gut!
lg
claudia, paul (3) & #baby boy (24. ssw)