Tobi ist jetzt auch ein Kleinkind

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tami30 24.02.06 - 20:09 Uhr

Hallo zusammen,

Tobi ist seit Dienstag auch ein Kleinkind, meine Güte wie die Zeit vergeht......

Gruß Tami

Beitrag von desiderata 24.02.06 - 20:37 Uhr

Hallo Tami!

Herzlichen Glückwunsch an deinen Tobi!

...ja ich denks mir auch oft! Die Zeit rennt!
Wenn man sich Bilder ansieht wo sie gerade ein paar Stunden / Tage alt sind und dann nur ein paar Monate später!
DER HAMMER! #freu

Einerseits platzt man vor Stolz, weil das Kind sich so toll entwickelt #huepf, anderer seits ist man auch ein ganz kleines bißchen betrübt, weil sie ja schon so groß sind! #gruebel
... können schon selbst Zwieback knabbern, Unsinn anstellen ... :-p

Liebe Grüße #klee
Desi

Beitrag von kiri127 24.02.06 - 21:56 Uhr

Hallo!

Herzlich Willkommen bei den großen ;-)! Wie sind seit einem Monat hier! Und der verging rasend schnell! Irgendwie schneller als alle anderen Monate seit sie bei uns ist!

Viel Spaß mit uns!
Kirsten#freu