Nur mal so glücklich sein für eine Stunde....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kaffetante 24.02.06 - 20:12 Uhr

Hallo Mädels,

ich kann es kaum glauben, mein Sonnenschein spielt seit sage und schreibe zwei Stunden auf der Spieldecke ohne zu weinen, völlig alleine. Das hat er noch nie gemacht, ich durfte bisher nicht mal den Raum verlassen. Habe die Wäsche gemacht und sogar ein bisschen geputzt. Sitze mit dem Laptop neben ihm und komme mir eher so vor, als ob ich störe.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Natascha + Fabian Luca (*29.12.2005)

Beitrag von schnuffimaus72 24.02.06 - 20:21 Uhr

Hallo Natascha,
das kenne ich gut und habe mich (leider)schon so daran gewöhnt,daß ich ganz nervös werde,wenn mein Kleiner mal nicht so brav ist...;-)Marius hat sich von Anfang an super alleine beschäftigt,er guckt alle Spielsachen genauestens an und mittlerweile spricht er auch mit ihnen:-DVormittags geht das so ca.2 Stunden(gut zum Frühstücken,Duschen,Zeitunglesen#freu...),nachmittags nochmal so eine Stunde.Ich finde das super und störe ihn dann auch nicht.Zum gemeinsamen Spielen und Singen bleibt dann trotzdem noch genug Zeit:-D
Gruß schnuffimaus mit#babyMarius 6Monate alt

Beitrag von edea 24.02.06 - 23:04 Uhr

Hallo Natascha!

Lukas konnte sich leider noch nie so lange allein beschäftigen. Manchmal lag er eine halbe Stunde auf der Decke, rollte dann irgendwann auf den Bauch und fing an zu meckern, weil er nicht mehr zurück konnte. Und das dann immer wieder.. Und aus dem Blickfeld verschwinden durfte ich auch nicht. #augen

Inzwischen fängt er aber an, sich kullernd durch die Wohnung zu bewegen.. da bin ICH dann diejenige, die ihn nicht aus den Augen lässt. #schwitz

Also, geniess die ruhigen Stunden - die Zeiten ändern sich irgendwann wieder. :-p

LG
Edea und Kullerkeks Lukas * 14.07.05