ebay brautkleid... gute idee???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von aemilia 24.02.06 - 20:12 Uhr

hallo...
habe gerade bei ebay ein (auf den bildern) superschönes brautkleid von pronovias 2ndhand ersteigert... #freu
für lächerliche 130€... jetzt weiß ich nicht ob es so schlau war, immerhin hab ich es nicht in echt gesehen, geschweige denn anprobiert...#kratz
hat vielleicht jemand von euch erfahrungen damit ein kleid übers internet zu kaufen? wie ist es euch ergangen? habt ihr es bereut oder bekommen was ihr euch erhofft habt?
wäre froh über antworten!!!
-vielen dank!
noch einen schönen abend #blume,
emilia

Beitrag von s1a1b1i1n1e 24.02.06 - 21:09 Uhr

Also ich hab mein Kleid auch bei Ebay ersteigert. ( Neuware) Mein hat nur 87€ gekostet. Ich hab es als ich bekommen hab gleich anprobiert. Hat auch alles gepasst - bis auf die Länge. Aber das Problem hab ich immer. Bin super zufrieden.
Musst nur halt genau deine Größe wissen. Für 130€ ist doch ein Schnäppchen#huepf
Dafür kannst du dann mehr für deine Frisur ausgeben.:-p

LG Sabine + #ei (21.ssw)

Beitrag von ues1 24.02.06 - 23:11 Uhr

Ich habe mein Hochzeitskleid auch über ebay ersteigert.
War wunderschön und hat auch gepasst.
Wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit.

LG
Uschi#sonne

Beitrag von knuddelmaus2005 27.02.06 - 07:21 Uhr

Ich habe mein Kleid über ebay gekauft (siehe VK) und es steht mri angegossen.