Wiegen auf digitaler Personenwaage - Schock beim Arzt/eigentllich Sinnlosposting

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von twins 24.02.06 - 20:14 Uhr

Hallöle,

wir haben unsere Zwillinge immer mit uns aufer Digi-Waage gewogen.
Habe mich während der Schwangerschaft auch drauf gewogen und die vom Frauenarzt hatte auch immer das gleiche Ergebnis#freu.

Nur wurden gerade bei der U4 die Kinder um einiges weniger gewogen, über 600g pro Kind weniger!!! Das kann ich ja in Zukunft auch sein lassen :-(

Grüße
Lisa

Beitrag von wdreamprincess 24.02.06 - 20:20 Uhr

Hi Lisa,

naja, du hast halt ein anderes Gewicht als auf der KiA-Waage, aber ob deine Zwillinge zunehmen siehst du ja trotzdem und auch wieviel.

LG,
Denise + #baby Fynn (*21.09.2005)