Noch ne Frage wegem Arbeiten...???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marry20 24.02.06 - 20:15 Uhr

Also ich bin Sport und Gymnastiklehrerin! Und mache bei Daimler-Chrysler Betriebssport! Unteranderem auch in den Werkhallen, somit in den Räumlichkeiten, in denen z.B.Motoren gegossen werden!!!
Da herrschen somit auch ganz schön seltsame chemische gerüche! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das für ne schwangere und vorallem für das Baby gesund ist, bzw. das schadet doch!?! Was meint ihr???
#liebe Grüße
marry

Beitrag von sonja31 24.02.06 - 20:19 Uhr

Hallo,

da wir momentan am Bauen sind, habe ich meine FA mal darauf angesprochen. Sie meinte zu mir, wenn nicht schwanger, kann man so leben wie bisher.

Aber wenn schwanger sollte man nicht mit Chemie und Farbe zutun haben. Ich male z. B. auch ganz gerne Bilder mit Acyrl und Ölfarbe, dass sollte ich unterlassen, falls mal eine SW eintritt.

Würde das mit Deiner FA beraten, die kann Dir sicherlich weiterhelfen.

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag von marry20 24.02.06 - 20:20 Uhr

DAAAAAAAANNNNKKKEEEEE!#freu
Hat mich mal so interessiert!
#liebe Grüße marry