Was ist eigentlich mit Schokikeks?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naomi78 24.02.06 - 20:15 Uhr

Hallo,

hat jemand was gehört?

Lieben Gruß, Naomi78

Beitrag von oldma 24.02.06 - 20:32 Uhr

.... letzte meldung von schokikeks: hatte mittwoch wehen, daher keine einleitung heute. :-)

Beitrag von 901 24.02.06 - 21:37 Uhr

Hallo

WAAAAAAAAAASSSS sie hat das Baby noch nicht , Mensch die arme.#heul
Dachte sie hat schon Entbunden!!
#augen
Ist sie jetzt wieder zuhause mit bauch??
Mann liest aber gar nichts mehr von ihr??!#kratz

901
#liebdrueck

Beitrag von 901 25.02.06 - 11:42 Uhr

Hallo

Ach ich hatte einen Denkfehler!!#hicks
Sie hat das Baby schon!! oder!?