jetzt ne Ausbildung?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von nirttac 24.02.06 - 20:20 Uhr

Hallöchen!
Ich bin 20 und habe zwei Mädels.
Meine Große wird im April 4 und die Kleine ist 15 Monate!
Ich hab schon eine Ausbildung zur Krankenpflegehelferin gemacht und arbeite auch schon wieder...
aber irgendwie möchte ich nicht immer Krankenpflegehelferin bleiben.
Ich würde gern ne Ausbildung zur Hebamme oder Kinderkrankenschwester machen.
Meint ihr es ist gut jetzt schon eine anzufangen?Oder soll ich besser wrate bis die Mädels größer sind und zur Schule gehen?
Wie habt ihr das denn gemacht?