So happy, Kinderwagen ist endlich da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nessi23 24.02.06 - 20:21 Uhr

Hallo ihr Lieben !!!

Heute war es endlich soweit der Kinderwagen ist gekommen, jetzt ist endlich alles komplett.

Fehlt nur noch das wichtigste unser Krümel #freu

Wenn ihr mal schauen wollt, hier unser neuer Flitzer

http://www.unserbaby.ch/nessikruemel/content-r44171.html

#liebe Grüße Vanessa und Krümel SSW 31+2

Beitrag von iddel 24.02.06 - 20:29 Uhr

Hallo Vanessa,

entweder wir haben den Gleichen, oder eine sehr ähnliche Farbe. #freu Wir haben Farbe 510. Welche ist das bei euch ? Ich denke, mit dem racer machen wir nichts verkehrt. Scheint sich prima zu fahren und sieht supi aus !!

LG Kerstin

Beitrag von nessi23 24.02.06 - 20:34 Uhr


Hallo Kerstin !!

Ja der ist super zu fahren, vor allem nicht so umständlich in Kurven oder wenn man mal was ausweichen muss.

Wir haben das Dessin 662

Sehe grad bei dir ist es ja auch schon bald soweit, wünsche dir für die Geburt alles Gute und viel Spaß mit eurem kleinen Schatz.

Lg Vanessa

Beitrag von iddel 24.02.06 - 20:39 Uhr

Hab´ grad mal bei hartan.de geschaut. Die beiden sehen sich sehr ähnlich. Witzig.

Ja, hab´s bald geschafft.... ;-) Danke für dei Wünsche. Dir auch alles Gute !

Kerstin