Müller Witz

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von viwo 24.02.06 - 20:32 Uhr

Peter, Hans und Max Müller sitzen am Einschulungstag in der Klasse und stellen sich vor:"Ich heiße Peter Müller" sagt er mit hoher Stimme. Der zweite sagt: "Ich heiße Hans Müller" sagt er mit hoher Stimme und der dritte sagt mit tiefer Stimme: "Ich heiße Max Müller".

Na nu, äußert die Lehrerin, deine beiden Brüder haben so eine schöne hohe Stimme und du so eine tiefe!? Wie kommt denn das?

Antwortet Max:"Das kommt vom Stillen...meine Mami hatte damals nur zwei Zapfstellen und ich mußte immer die "BÄRENMARKE" saufen!
#freu#huepf#freu