AAAHHH. Bitte Mädels helft mir. Heute NMT und SST.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chs3012 24.02.06 - 20:43 Uhr

Hallo Mädels.

Bin gerade total matschig in der Birne #schock#schwitz

Habe heute NMT und keine Mens-Anzeichen.

- ES war am 10.02.
- am 17.02. kleine Bluttropfen im Slip
- seit fast ner Woche Ziehen in Bauch und Rücken
- ständig Aufstoßen und Pupsen müssen (sorry)
und...
seit gestern `ne milde Morgenübelkeit.

Hab´natürlich gleich an Einnistungsblutung und SS-Anzeichen gedacht und mich aber gezwungen #cool zu bleiben.

Allerdings waren die guten Vorsätze heute vorbei.

Ich war in der Drogerie und hab`nen Test gekauft.
(bitte schlagt mich nicht)

Was soll ich sagen- leicht bis deutlich positiv
http://img117.imageshack.us/img117/1936/test0224066sp.jpg

Hab`jetzt ein bisschen Panik.
Bin ich schwanger ? oder kann die Mens noch kommen und alles ist weg?

#danke erstmal.
LG
die kopflose Christiane

Beitrag von mauz78 24.02.06 - 20:49 Uhr

Halo kopflose christiane *fg

also wenn ich deinenmit anderen hier vergleiche würde ich sagen du bist #schwanger :-D

Aber kannst ja in ein paar Tagen nochmal nen Test machen um ganz sicher zu sein :-)

Wenn du tatsächlich #schwanger bist dann vergiss net Viren zu schicken *fg

Drück den #pro das du #schwanger bist

LG Mauz

Beitrag von silvercher 24.02.06 - 20:49 Uhr

Also dein Test sieht super aus #freu !! Scheint wohl als wärst du #schwanger #freu ! Na herzlichen Glückwunsch und Alles Alles Gute... falls du dir unsicher bist teste doch Morgenfrüh mit Morgenurin..

Alles Alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit !!

Ps.ich hatte ähnliche Anzeichen !!

LG Julia + Würmchen 10 SSW

Beitrag von pyttiplatsch 24.02.06 - 20:50 Uhr

Hallo Christiane!!!

Also erst mal #liebe-glückwunsch!!! Das sieht ziehmlich eindeutig nach #schwanger aus!!!

#huepf#baby#huepf#baby#huepf#baby#huepf#baby

Mach ganz schnell einen Termin beim FA und lass es dir bestätigen!!!

#liebe Grüße ich #freu mich für dich!!!
pyttiplatsch

Beitrag von mymum 24.02.06 - 20:51 Uhr

Tja, was soll ich sagen.....

Ausser: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#huepf

Genau, mach morgen früh noch mal einen. Sieht aber suppi aus!#freu


#liebe-lichst

Nadine

Beitrag von anjali06 24.02.06 - 21:08 Uhr

#liebe glückwunsch zum #baby.
Dein Test ist super


lg mandy20+4

Beitrag von engel_meike 24.02.06 - 21:23 Uhr

Hallo Christiane,

ich habe auch Heute NMT #schock#huepf#schock#huepf und hoffe, dass ich wenn ich am Sonntag einen Test mache auch zwei Striche sehen kann wie bei Deinem, was dann bedeuten würde:

DAS WIR BEIDE SCHWANGER SIND !!! #huepf#baby#huepf#baby

Ich wünsche Dir eine schöne und gesunde Kugelzeit.

#liebe Grüße

Meike