Bauchband gefunden aber ratet mal wo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mauskuscheln 24.02.06 - 20:49 Uhr

Hallo ihr lieben,
habe nach langer Sucherei heute morgen mal just for fun bei chick & asozial (c&a), lol angerufen. Die haben total viele Bauchbänder und dann noch in verschiedenen Farben wie schwarz,braun, grün,blau oder rosa nätürlich in uni aber reicht doch. Die Bänder gab es zumindest in dem c&a wo ich war nur bis Größe 40/42 aber vielleicht gibt es ja auch noch andere Größen und sie waren nur vergriffen. Naja auf jeden Fall hab ich jetzt ein Bauchtuch in dunkelblau und nur für......
9 Euro das ist doch wohl okay oder nicht? Also falls noch jemand eins sucht ab zu c&a und zuschlagen.

Wünsch euch noch ne schöne SS und bis bald

Lieben Gruß
mauskuscheln & #baby inside 21ssw

Beitrag von nilchen 24.02.06 - 20:58 Uhr

Hallo

mal ne blöde Frage wozu sind diese Bauchbänder da ?

Hatte das während meiner ersten SS garnicht ?

Für eine Info wäre ich dankbar #freu

Grüße Antje

Beitrag von mauskuscheln 24.02.06 - 21:14 Uhr

Hallöle,
ich hatte sowas damals auch nicht aber habe schon oft solche Bänder/Tücher/Binden gesehen. Ich trage ja noch meine normalen Klamotten und will mir nicht unbedingt sofort neue Oberteile kaufen und da kam mir die Idee so ein Band einfach drunter zu ziehen a) sieht es gut aus wenn man kurze Pullis anhat und b) finde ich der Rücken ist nicht immer so kalt (bin jetzt schon das 5mal erkältet. Aber jeder macht seine eigenen Erfahrungen damit ich finds einfach ne ganz gute und erstmal preiswerte Übergangslösung zu Umstandsoberteilen und sieht auch nicht dämlich aus. Hier ist mal ein Link da kannst dir sowas ansehen.

http://www.belly-band-shop.com/shop/catalog/index.php

Viel Spass noch

Lg mauskuscheln

Beitrag von nilchen 24.02.06 - 21:18 Uhr

Oh das sieht ja wirklich toll aus #freu

Schade, war gerade heute bei C&A, hätte ich ja gleich mal gucken können. Werd sie mir auf jeden Fall mal anschaun.

Danke und LG Antje

Beitrag von sabeto21 24.02.06 - 21:01 Uhr

Huhu,


#liebelichen Glückwunsch, ich muss nur kurz antworten, weil ich hier sitze und mir fast in die Hose mache vor lachen#schwitz#huepf Chic&Assozial hab ich noch nie gehört, hab erst überlegen müssen bis ich die Klammer gesehen habe *gröhl*

LG Saskia die jetzt Buachweh hat vor lachen;-)

Beitrag von supermama02 24.02.06 - 22:27 Uhr

hallo

ich suche auch bauchbänder ahbe nirgendwo eins gefunden außer bei ebay aber teuer...

in den c&a bei uns gibts auch keine#schmoll...
ich werde wohl weiter suchen müßen

lg susi+würmchen 16ssw